Ansicht:   

#453664 TV-Tipp für F1 Fans... 14 Uhr RTL :) (nt.feedback)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.04.2022, 13:11:22
(editiert von RoyMurphy, 24.04.2022, 13:13:08)

> Ach Du mit Rosenheim  :-D

Kommt erst um 16:15 Uhr zum Kaffeeklatsch im ZDF.
Den Rentnercops habe ich Bares für Rares "geopfert".

> Wenn nichts los, dann kannste RTL weiter laufen lassen, um 14 Uhr geht die
> Berichterstattung los und gegen 15 Uhr rollen die mit 1-3 Reifen weiter,
> wenns knallt  :hau:  :hau:

RTL mit seiner Werbeflut ist bei uns kaum noch gefragt

Aber VOX - 16:00 Uhr "Biete Rostlaube suche Traumauto" (überschneidet sich mit Rosenheim, aber ich habe ja 2 TVs im Kabuff) und 17:00 Uhr "auto mobil" (überschneidet sich leider auch mit RTL2 - 17:15 Uhr "Mein neuer Alter" bzw 18:15 Uhr "GRIP", das Automagazin.
>
> Wo, wie, was es regnet? Hier scheint die Sonne  :-)

Wart's nur ab bis Puateng ein Ostwind-Embargo verhängt, dann kommt der regenreiche Westwind über Euch  :kratz:
>
> Ich wollte nicht unhöflich klingen, aber als junger Hase wollte ich euch
> zum Sonntagsfrühstück etwas Unterhaltung anbieten  :-)
> Ich habe Respekt vor dem Alter  :schmoll:

Es ist Dir ja evtl. geglückt, wenn meine Brüder und Schwestern im gesättigten Alter ebenfalls im Netz-Treff sitzen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz