Ansicht:   

#453659 TV-Tipp für F1 Fans... 14 Uhr RTL :) (nt.feedback)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 12:35:12

> >  :-) Ups Schreibfehler gehabt
>
> Wenn bemerkt: seeehr gutt!
>
> Das freut uns Rentner, dass Du unser Sonntagsvormittagsvergnügen trotz des
> Regenwetters ein bisschen spannend machst. Seit dem Frühstück läuft die
> Serie so nebenher, denn sonst ist nichts los in der Hos', ähm, im
> Fährnsäh'n.  :-D

Ach Du mit Rosenheim  :-D
Wenn nichts los, dann kannste RTL weiter laufen lassen, um 14 Uhr geht die Berichterstattung los und gegen 15 Uhr rollen die mit 1-3 Reifen weiter, wenns knallt  :hau:  :hau:

Wo, wie, was es regnet? Hier scheint die Sonne  :-)

Ich wollte nicht unhöflich klingen, aber als junger Hase wollte ich euch zum Sonntagsfrühstück etwas Unterhaltung anbieten  :-)
Ich habe Respekt vor dem Alter  :schmoll:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz