Ansicht:   

#453637 Beladung des Geschirrspülers (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 24.04.2022, 01:41:06
(editiert von MaPa, 24.04.2022, 01:42:05)

> > Wichtig ist das große Teller und Platten auch den Spülarm blockieren
> > können einfach weil sie zu hoch sind.
> > Deswegen vor dem Starten immer testen ob die Sprüharme frei drehbar
> sind
>
> Das Thema hat sich für uns so gut wie erledigt.
> Vor 4 Monaten ist unser Spüler gestorben und auf der Suche nach einer
> neuen Maschine habe ich gelernt, dass es auch XXL-Spülmaschinen gibt. So
> eine wurde dann auch gekauft
> (Constructa
> CB5IS00HTE) und seither haben unten auch große Pizzateller Platz,
> ohne dass der Sprüharm anstößt.  :ok:
Das gibt es? Dam. Das hätte ich vorher wissen müssen. Bei Waschmaschinen kannte ich das, das es da XXL gibt mit großer Einfüllluke und so. Deswegen habe ich eine 10 Kilo Waschmaschine.
Aber das es die kleine Schwester Spülmaschine auch in groß gibt.
Merk ich mir für den nächsten Kauf in gewünschten 10 Jahren.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz