Ansicht:   

#453617 Beladung des Geschirrspülers (ot.haushalt)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 23.04.2022, 12:59:33

Fakt ist wohl, dass in diesem Forum zu gefühlten beinah 100% die Teilnehmer männlich sind. Das führt dann zu einem recht testosterongesteuerten "Dumme-Weibchen-Bashing", weil ja offensichtlich alle anderen (männlichen) Vor- und Nachredner diese Erfahrung bestätigen. Seid versichert: dieses Problem - wie alle anderen Haushaltsprobleme auch - existiert durchaus geschlechterübergreifend.
Genau deshalb ist es in jedem Mehrpersonenhaushalt sinnvoll, es macht einfach jede/r das, was er/sie besonders gut oder gern macht. Und da soll dann der/die eine die Geschirrspülmschine befüllen, der/die andere bügeln oder was auch immer....
Wir leben seit Jahr und Tag sehr effizient und friedlich mit dieser Arbeitsteilung!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz