Ansicht:   

#452639 Jommla3 Content in Joomla4 importieren (web.coding)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 02.03.2022, 14:17:15

Ich habe eine Joomla3 Installation (ffzell.at) und eine nagelneue (leere) Joomla4 Installation (helix.ffzell.at)

Um etwas Content in der neuen Installation zu haben, habe ich in der Datenbankkonsole die Tabelle Category und Content exportiert (CSV Format) und in der neuen Tabelle importiert. Soweit kein Problem, Das habe ich schon öfters gemacht. Zwischen Jooma3 und Joomla4 Tabellen hat sich im Content lediglich 1 Spalte geändert.

Soweit so gut. Wenn ich im Admin Bereich auf Kategorien gehe, sehe ich die importierten Kategorien, und auch die Anzahl der dahinter liegenden Artikel.

[image]

Im Bereich Artikel sehe ich allerdings nur ganz wenige der importierten Artikel. Ca. 10 der 400 importierten Artikel.

In der mySQL Datenbank Konsole sehe ich alle importierten Artikel, und kann zwischen den in Joomla angezeigten und nicht angezeigten Artikeleinträgen auch keinen signifikanten Unterschied erkennen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

  • Jommla3 Content in Joomla4 importieren - fuchsi zur Homepage von fuchsi - 02.03.2022, 14:17:15 [1500 Hits] [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz