Ansicht:   

#452080 3 Lieder bei denen der Hintern nicht still sitzen kann (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.02.2022, 23:29:12
(editiert von RoyMurphy, 12.02.2022, 23:30:03)

> Hallo,
> ich habe zwar mehr solcher Lieder parat aber um das ganze etwas
> überschaubar zu halten....... jeder nur drei.
>
> Es geht um Lieder bei denen es in den Füßen zuckt die Beine im Takt
> wippen und der Hintern einfach nicht still sitzen kann. Bei denen, wenn ihr
> steht, es sich nicht vermeiden läßt ein zwei Tanzschritte zu machen oder
> zumindest sich im Takt zu wiegen.

Im Moment schaue und genieße ich noch die Giovanni Zarella Show im ZDF. Einfach genial: ein Moderator, der selbst (mit-) singt und darüber hinaus noch Songtexte ins Italienische übersetzt und ergreifend vorträgt. Die Scheiben, die sich andere Showmasternde abschneiden könnten, sind wohl zu dick.

Aus meinem relativ langen, seit früher Jugend von den verschiedensten Musikgattungen begleiteten Leben ist es schwer, "nur 3 Lieblingstitel" zu Deinen Bedingungen herauszuschälen, denn die Kreativität von den Oldies über die Middles bis zu den Actuals war und ist riesig. Sogar das Schrumm-Schrumm der deutschen Schlagerwelt wird aufgebrochen, wie man in der Zarelli-Show miterleben konnte.

Meine Lieblingstitel reißen mich allerdings nicht tanzsportlich vom Hocker, sondern entzünden eher Stimmungsfeuer, die stundenlang "brennen" können. Daher aus dem Riesenarchiv von Youtube Music einfach "mal 3 Lotterietreffer" nach dem Motto: "Passt scho*!"

In The Year 2525 - aFanMade- music video clip in 2020

Matt Simons: After The Landslide

The Weeknd & Ariana Grande - Save Your Tears (Remix) (Official Video)

Have much fun!

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz