Ansicht:   

#451337 Avira schürft jetzt auch - Bitcoins.. (pc.security)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 11.01.2022, 19:31:48

Erinnert mich alles irgendwie an die Misere der Brennprogramme.
Die müssen auch irgendwie immer neue Features einbauen um die neue Version mit einer anderen Zahl dahinter zu rechtfertigen bzw überhaupt noch eine Existenzberechtigung zu haben. Siehe Nero.
Blöderweise passiert das mittlerweile auch mit Programmen wie Acronis True Image, das jetzt schon umbenannt wurde mit irgendeinem Random-Namen mit "Cyber" drin und auch noch Abo-Only. Pech für Acronis, ich hab dann gewechselt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz