Ansicht:   

#451203 Wie der Zufall so will .... (pc.hardware)

verfaßt von wildfire, 06.01.2022, 14:49:00
(editiert von wildfire, 06.01.2022, 14:50:40)

> PS, wenn im Gerätemanager unter USB-Controller der USB 3.0-
> Hostcontroller fehlerhaft ist, dann einfach deinstallieren.
>
> Danach echten Kaltstart fahren mit eingeschalteter und natürlich
> verbundener 3.0-Platte, die Contollerhardware wird dann neu gefunden und
> installiert und dann spätestens dann sollte auch die Platte im Sys da
> sein.
>
> Für die Zukunft gilt immer: erst die externe Platte elektr. einschalten
> und dann den Rechner kaltstarten.

Wie der Zufall so will, dicke Terabyte-Platte war gerade nicht existent. Also, 3.0-Hostcontroller deinstalliert und wie oben beschrieben kaltgestartet und alles ist wieder da.

Das kommt schon mal ab und an gelegentlich selten vor, es ist aber kein wirkliches Problem.

--
Ich finds ungerecht, dass bei Regen kleine Menschen später nass werde als große.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz