Ansicht:   

#451185 Teste mal dies hier (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.01.2022, 23:53:24

> Statt convert mbr geht auch convert gpt
>
> Dispart deswegen, weil da Windoof Datenträgerverwaltung z.B. nicht hilft,
> wenn z.B. ein USB Stick nur noch 4GB statt 32GB ist oder oder oder.. daher
> wähle ich Diskpart ;)

Hast Du die Ergebnisse der CrystalDiskInfo-Prüfung gelesen?

Neue Festplatte, 2 TB => fehlerfrei. Da muss eigentlich zur Einrichtung die Datenträgerverwaltung ausreichen. Bei meinem PC konnte eine gebrauchte SATA-HDD in einem Amacrox USB=>SATA-Gehäuse anstandslos in Betrieb genommen werden.

Ich muss jetzt noch die Antwort meines Bruders abwarten, ob er mit den bisherigen Tipps weiter gekommen ist.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz