Ansicht:   

#451112 Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? (user.telecom)

verfaßt von neanderix, 03.01.2022, 19:21:05

> Er hat sich an der "mehrzahl" aufgehängt.
> Als IT-ler passiert das schon mal. ;)

schon. Das Problem ist, dass ich heute vielfach blöd und verständnislos angeguckt werde, wenn ich von "Plural" rede. Unser Bildungsnievea[tm] ist in den letzten Jahrzehnten so tief gesunken, da brauchts einen Fahrstuhl um da runter zu kommen - so "Schacht 4/8" mäßig.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz