Ansicht:   

#451078

Pahoo

bei Ingelheim,
03.01.2022, 11:07:16
(editiert von Pahoo, 03.01.2022, 11:09:50)

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? (ed) (user.telecom)

Da Finanztest im aktuellen Heft mal wieder vor der "Abzocke über die SIM-Karte" warnt:

Habt ihr bei euren Handy-Verträgen alle die Drittanbietersperre aktiviert?
Ist wichtig.
Macht das.

Dritt­anbieter sperren

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451083

vordprefect

wo karl ruht..,
03.01.2022, 15:23:53

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Hi

> Da Finanztest im aktuellen Heft mal wieder vor der "Abzocke über die
> SIM-Karte" warnt:

Nützlicher Tipp ;)

> Habt ihr bei euren Handy-Verträgen alle die Drittanbietersperre
> aktiviert?

Ja, die ist bei mir für alle gesperrt.
Ich weiß aber nicht, ob ich das jemals selbst getan habe ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#451085

cebe2004

03.01.2022, 16:43:05

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Bin bei Lidl Connect. Imho ist die Sperre als Standard aktiviert.

#451086

Pahoo

bei Ingelheim,
03.01.2022, 16:50:50

@ cebe2004

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Bin bei Lidl Connect. Imho ist die Sperre als Standard aktiviert.

Das würde mich wundern.
Dieser Artikel lässt vermuten, dass es kein Standard ist:
https://www.netzwelt.de/news/180640-drittanbietersperre-lidl-connect-einrichten-so-muesst-vorgehen.html

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451097

cebe2004

03.01.2022, 17:55:31

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Bin bei Lidl Connect. Imho ist die Sperre als Standard aktiviert.
>
> Das würde mich wundern.
> Dieser Artikel lässt vermuten, dass es kein Standard ist:
> https://www.netzwelt.de/news/180640-drittanbietersperre-lidl-connect-einrichten-so-muesst-vorgehen.html

Genau. Und da steht: "Die Drittanbietersperre ist bei Lidl Connect in allen Tarifen bereits standardmäßig hinterlegt."

#451130

Pahoo

bei Ingelheim,
03.01.2022, 23:52:31

@ cebe2004

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Genau. Und da steht: "Die Drittanbietersperre ist bei Lidl Connect in
> allen Tarifen bereits standardmäßig hinterlegt."

Autsch, so weit hatte ich nicht gelesen.

Aber wie dämlich.
Überschrift: Drittanbietersperre bei Lidl Connect einrichten
Etwas weiter unten: Die Drittanbietersperre ist bei Lidl Connect in allen Tarifen bereits standardmäßig hinterlegt.
Äähm...?

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451096

me3

Dohma,
03.01.2022, 17:54:19

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Beim aktuellen Provider (Handyvertrag.de) ist die automatisch aktiviert. Sonst wird die sofort bei Vertragsabschluß geschaltet.
So wie ich bei Vodafone regelmäßig den AGB's widersprochen habe. Die durften keine SMS, Mails, Anrufe mit Werbung oder irgendwelchen "Goodies" schicken. Ich habe mich einmal zu einem anderen Vertrag überreden lassen, allerdings nach der 1. Abrechnung sofort wieder rückgängig gemacht.

me3

#451099

neanderix

03.01.2022, 18:12:35

@ me3

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> So wie ich bei Vodafone regelmäßig den AGB's widersprochen habe.

Nein, den AGB. Das ist schon mehrzahl!

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451100

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.01.2022, 18:46:41

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > So wie ich bei Vodafone regelmäßig den AGB's widersprochen habe.
>
> Nein, den AGB. Das ist schon mehrzahl!

Ich muß mal eben mein LCD-Display putzen...  :-D

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451105

neanderix

03.01.2022, 19:12:57

@ bender

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > > So wie ich bei Vodafone regelmäßig den AGB's widersprochen habe.
> >
> > Nein, den AGB. Das ist schon mehrzahl!
>
> Ich muß mal eben mein LCD-Display putzen...  :-D

Warum? AGB ist bereits Mehrzahl, da muss kein 's mehr hintendran (wobei selbiges auch bei LKW's und PKW's falsch ist, aber das ist ein anderes Thema)

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451109

Adi G.

03.01.2022, 19:17:13
(editiert von Adi G., 03.01.2022, 19:17:40)

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? (ed)

> > > > So wie ich bei Vodafone regelmäßig den AGB's widersprochen habe.
> > >
> > > Nein, den AGB. Das ist schon mehrzahl!
> >
> > Ich muß mal eben mein LCD-Display putzen...  :-D
>
> Warum? AGB ist bereits Mehrzahl, da muss kein 's mehr hintendran (wobei
> selbiges auch bei LKW's und PKW's falsch ist, aber das ist ein anderes
> Thema
Er hat sich an der "mehrzahl" aufgehängt.
Als IT-ler passiert das schon mal. ;)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#451112

neanderix

03.01.2022, 19:21:05

@ Adi G.

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Er hat sich an der "mehrzahl" aufgehängt.
> Als IT-ler passiert das schon mal. ;)

schon. Das Problem ist, dass ich heute vielfach blöd und verständnislos angeguckt werde, wenn ich von "Plural" rede. Unser Bildungsnievea[tm] ist in den letzten Jahrzehnten so tief gesunken, da brauchts einen Fahrstuhl um da runter zu kommen - so "Schacht 4/8" mäßig.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451114

Adi G.

03.01.2022, 19:23:09
(editiert von Adi G., 03.01.2022, 19:25:11)

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? (ed)

> > Er hat sich an der "mehrzahl" aufgehängt.
> > Als IT-ler passiert das schon mal. ;)
>
> schon. Das Problem ist, dass ich heute vielfach blöd und verständnislos
> angeguckt werde, wenn ich von "Plural" rede. Unser Bildungsnievea[tm] ist
> in den letzten Jahrzehnten so tief gesunken, da brauchts einen Fahrstuhl um
> da runter zu kommen - so "Schacht 4/8" mäßig.
Nein, es ging um die versehentliche, das unterstelle ich mal, von mir großgeschriebene Kleinschreibe ("mehrzahl") eines
großzuschreibenden Begriffs ("Mehrzahl").
Bei Plural blühe ich übrigens erst so richtig auf.  :-P

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#451115

neanderix

03.01.2022, 19:28:02

@ Adi G.

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Nein, es ging um die versehentliche, das unterstelle ich mal, von mir
> großgeschriebene Kleinschreibe ("mehrzahl") eines
> großzuschreibenden Begriffs ("Mehrzahl").

Jupp, hab ich gerade gesehen. Passiert leider schon mal, scheint, als würde ich die "Shift" Taste nicht fest genug drücken wenn ich schnell Tippe.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451123

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.01.2022, 20:36:27

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Irgendwie seid ihr beide auf dem Holzweg hab ich das Gefühl.  :cool:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451125

neanderix

03.01.2022, 20:59:32

@ bender

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Irgendwie seid ihr beide auf dem Holzweg hab ich das Gefühl.  :cool:

Dann mach doch mal den Erklärbär.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451126

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.01.2022, 21:35:05

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Irgendwie seid ihr beide auf dem Holzweg hab ich das Gefühl.  :cool:
>
> Dann mach doch mal den Erklärbär.

Naja, LCD-Display halt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451128

neanderix

03.01.2022, 22:03:11

@ bender

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > > Irgendwie seid ihr beide auf dem Holzweg hab ich das Gefühl.  :cool:
> >
> > Dann mach doch mal den Erklärbär.
>
> Naja, LCD-Display halt.

Oh Mann --- das war eine schwere Geburt.
Da fiel der Groschen pfennigweise - und alle Pfennige hatten einen Fallschirm ...  :lookaround:

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451129

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.01.2022, 23:00:22

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Naja, LCD-Display halt.
>
> Oh Mann --- das war eine schwere Geburt.
> Da fiel der Groschen pfennigweise - und alle Pfennige hatten einen
> Fallschirm ...  :lookaround:

Irgendwie wart ich ja noch drauf daß wer fragt was daran falsch ist.

Oder warte, nee doch nicht.  :fahne:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451143

wildfire

04.01.2022, 15:59:30

@ neanderix

Klugscheixx-Modus ein, das Plural-s ist immer ohne....

> ...
> Warum? AGB ist bereits Mehrzahl, da muss kein 's mehr hintendran (wobei
> selbiges auch bei LKW's und PKW's falsch ist, aber das ist ein anderes
> Thema)

Klugscheixx-Modus ein, das Plural-s ist immer ohne Apostroph !  :hau:

s. auch google:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=plural-s+ist+ohne+apostrophe

Klugscheixx-Modus aus

#451144

neanderix

04.01.2022, 16:54:12

@ wildfire

Klugscheixx-Modus ein, das Plural-s ist immer ohne....

> Klugscheixx-Modus ein, das Plural-s ist immer ohne Apostroph !  :hau:

Hast ja recht ...

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451103

Adi G.

03.01.2022, 19:00:31

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Da Finanztest im aktuellen Heft mal wieder vor der "Abzocke über die
> SIM-Karte" warnt:
>
> Habt ihr bei euren Handy-Verträgen alle die Drittanbietersperre
> aktiviert?
> Ist wichtig.
> Macht das.
>
> Dritt­anbieter
> sperren
Erst mal: Danke!
Frage: Ich möchte aber gerne Bahn- und Verkehrsverbund- und auch
Parkscheintickets lösen können.
Und nu?

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#451104

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.01.2022, 19:10:27

@ Adi G.

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Frage: Ich möchte aber gerne Bahn- und Verkehrsverbund- und auch
> Parkscheintickets lösen können.
> Und nu?

Dafür haben die keine App?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451107

Adi G.

03.01.2022, 19:15:23

@ bender

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Frage: Ich möchte aber gerne Bahn- und Verkehrsverbund- und auch
> > Parkscheintickets lösen können.
> > Und nu?
>
> Dafür haben die keine App
Doch! Ah  :idee:

Danke.


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#451135

Pahoo

bei Ingelheim,
04.01.2022, 10:18:22

@ Adi G.

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Dritt­anbieter
> > sperren
> Erst mal: Danke!
> Frage: Ich möchte aber gerne Bahn- und Verkehrsverbund- und auch
> Parkscheintickets lösen können.
> Und nu?

Sicher, dass das über die Telefonrechnung geht?
Ich zahle seit 2 Jahren auch mit Handy, aber das läuft über Google Pay und PayPal.
Ein Service, der über den Telefonvertrag abrechnen will, ist mir nie untergekommen.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451138

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.01.2022, 11:15:54
(editiert von bender, 04.01.2022, 11:16:15)

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? (ed)

> Sicher, dass das über die Telefonrechnung geht?
> Ich zahle seit 2 Jahren auch mit Handy, aber das läuft über Google Pay
> und PayPal.
> Ein Service, der über den Telefonvertrag abrechnen will, ist mir nie
> untergekommen.

Das stammt noch aus der Zeit bevor es diese Bezahldienste gab. Und gibts immer noch.
Sowas zB:
https://www.mimikama.at/aktuelles/phishing-betrug-mit-premium-sms/

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451127

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
03.01.2022, 21:42:13

@ Pahoo

Mache ich grundsätzlich immer sofort. k.T.

DoMi

#451131

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
04.01.2022, 07:44:27

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Was ist ein Drittanbieter?

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#451132

Hausdoc

Green Cottage,
04.01.2022, 08:22:41

@ fuchsi

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Was ist ein Drittanbieter?

Keuchhustenhotline

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#451137

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.01.2022, 11:10:29

@ fuchsi

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Was ist ein Drittanbieter?

Irgendwelche Mehrwertdienste die über die Handyrechnung laufen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451139

Pahoo

bei Ingelheim,
04.01.2022, 11:19:05

@ bender

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Was ist ein Drittanbieter?
>
> Irgendwelche Mehrwertdienste die über die Handyrechnung laufen.

Meist sind es eher Keinwertdienste.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451140

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.01.2022, 11:30:58

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > > Was ist ein Drittanbieter?
> >
> > Irgendwelche Mehrwertdienste die über die Handyrechnung laufen.
>
> Meist sind es eher Keinwertdienste.
Im Sparabo!

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#451133

Hackertomm

04.01.2022, 09:56:01

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Da ich mit einem Prepaidvertrag mit Jahresgebühr unterwegs bin, ist diese Sperre grundsätzlich aktiviert.
Auch könnte da ein Drittanbieter auch nichts größeres Abbuchen, da der sonstige Guthabenbetrag zur Zit unter 5 Euro beträgt.
Auch Fahrkarten, Parktickets etc. bezahle ich nicht per Handy.
Auch passe ich auf, was sich da auf dem Handy tut.

--
[image]

#451136

zack

04.01.2022, 10:31:03

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

Die was?

Keine Ahnung, ich gehe bei Bezahlfunktionen Handy immer auf 100% sicher und schließe jedes Risiko aus!  :-P

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#451161

Pahoo

bei Ingelheim,
05.01.2022, 13:10:18

@ zack

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> Die was?
>
> Keine Ahnung, ich gehe bei Bezahlfunktionen Handy immer auf 100% sicher und
> schließe jedes Risiko aus!  :-P

SIM-Karte und Handy getrennt aufbewahren und transportieren?
So wie bei den Schusswaffen und der Munition?  :joker:

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451177

neanderix

05.01.2022, 19:08:54

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > Die was?
> >
> > Keine Ahnung, ich gehe bei Bezahlfunktionen Handy immer auf 100% sicher
> und
> > schließe jedes Risiko aus!  :-P
>
> SIM-Karte und Handy getrennt aufbewahren und transportieren?
> So wie bei den Schusswaffen und der Munition?  :joker:

 :clap:

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451180

RoyMurphy

Tübingen,
05.01.2022, 19:20:13

@ neanderix

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert?

> > > Die was?
> > >
> > > Keine Ahnung, ich gehe bei Bezahlfunktionen Handy immer auf 100%
> sicher
> > und
> > > schließe jedes Risiko aus!  :-P
> >
> > SIM-Karte und Handy getrennt aufbewahren und transportieren?
> > So wie bei den Schusswaffen und der Munition?  :joker:
>
>  :clap:

... und dann im Ernstfall eins von beiden nicht wieder finden oder nicht dabei haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und man spart viel Geld ...  :hurra:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#451186

Adi G.

06.01.2022, 06:55:28

@ Pahoo

Habt ihr die Drittanbietersperre aktiviert? Danke! Bei Congstar...

ist es standardmäßig aktiviert.
Man gelangt dahin unter Hilfe&Service Themen im Überblick,
ganz runterscrollen Drittanbietersperre, einloggen,
sperren und gut ist's. Gleich darunter kann auch noch die
ebenfalls aktivierten 0900 und 0190-Nummern sperren.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz