Ansicht:   

#450897 Wohnungs-Türschloß-Montage (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 25.12.2021, 11:09:16

Aha. Und warum steht das zum Beispiel in Mietverträgen und Arbeitsverträgen, das der Austausch verlangt werden darf?
Einzig bei den elektronischen Schlössern wird der Transponder abgemeldet und fertig. Wenn ein Schlüssel einer Hausschließanlage verloren geht, kannst du zwar mit einem neuen Wohnungstürschloß diese wohnung wieder sichern. Nicht aber zum Beispiel die Haustür. Dann sind alle Gemeinschaftsräume zugänglich. Also ist die Forderunfg durchaus berechtigt. Deswegen stellen bei uns viele Großvermieter die Haustüren auf elektronische Schlösser mit Transponder um.

me3
Ein frohes Weihnachtsfest

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz