Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 24.December.2021, 14:38:07 in der Kategorie ot.haushalt

Wohnungs-Türschloß-Montage

Deine Aussage ist sowas von falsch! Bevor du das behauptest, solltest du dich mal mit der gesetzlichen Lage befassen.
Wir haben vor 3 Jahren in unserem 4- Familienhaus eine neue Schließanlage einbauen lassen. Als Eigentümerbeirat habe ich selber die Art und Weise mit festgelegt. Es sind Haustür, Wohnung und jetzt zusätzlich Wohnungskeller gleichschließendend. Zusätzlich wurden Handwerkerschlüssel angefertigt. Der eine ist nur Haustür. Der andere ist Haustür und Heizungsanlage.
Einen Generalschlüssel, der überall schließt gibt es nicht.
Übrigens. Bei Verlust eines Schlüssels darf die WEG vom Verlierer den kostenpflichtigen Austausch der kompletten Schließanlage fordern.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz