Ansicht:   

#450817 Wohnungs-Türschloß-Montage (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 23.12.2021, 10:15:16

> > > Es gibt welche, da kannst du aussen mit nem Schlüssel ran auch wenn
> > innen
> > > ein Schlüssel steckt. Haben wir auch.
> >
> > Das kommt drauf an, wie lang der Schließzylinder ist und wie Dick die
> > Türe ist!
> Das gibts auch bei kurzen 30/30 Zylindern.

Dass sind dann kurze Schlüssel.
Bei mir im Haus habe ich auch Schließzylinder wo ich einen Schlüssel Innen stecken habe und mit einem zweiten von Außen aufschließen kann.
Auch kann ich an meinem Schloß an der Haustür einen knopf drücken, dann fält sie nicht mehr ins Schloß und ist zu, sondern lässt sich von Außen einfach aufdrücken.
Man darf halt dann nicht vergessen, wenn man das benutzt hat, dass wieder richtig einzustellen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz