Ansicht:   

#449462 Pentium forever? (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 05.11.2021, 17:43:15

Eben, das ist es ja. GBit LAN ist schön und recht, so ein Swtich kostet ja auch nicht die Welt, meine Clients haben das so ziemlich alle. Nur nutze ich die Bandbreite eben nicht, weil ich keine riesen Datenmengen zwischen den Clients hin- und herschiebe. Die größten Datenvolumen kommen über das Internet und da ist der Flaschenhals, da bringt mir Gigabit im LAN herzlich wenig. Und jetzt nur um Backups im Netz zu sichern geb ich nicht so viel Geld aus. USB3-SSD und fertig ist die Laube. Da ich inkrementelle Backups fahre, hält sich da die Menge an Daten auch in Grenzen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz