Ansicht:   

#449443 Windows 11 mit "Bagger"? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.11.2021, 15:22:40
(editiert von RoyMurphy, 04.11.2021, 15:32:52)

Da neuere Updates von Windows 10 meinem PC und mir auch schon Freizeit geraubt haben, wird wohl Windows 11 trotz blumigen Upgradeangebots auf der Windows-System-Updateseite noch eine Weile auf sein Willkommen warten müssen:

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern

Hat diesen Bug (deutsch "Bagger") schon jemand erlitten?

Das passiert dem System, wenn der Bagger (kurz Bug) kommt  :hau: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=iYdsvh_knsY

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz