Ansicht:   

#449443

RoyMurphy

Tübingen,
04.11.2021, 15:22:40
(editiert von RoyMurphy, 04.11.2021, 15:32:52)

Windows 11 mit "Bagger"? (ed) (pc.windows)

Da neuere Updates von Windows 10 meinem PC und mir auch schon Freizeit geraubt haben, wird wohl Windows 11 trotz blumigen Upgradeangebots auf der Windows-System-Updateseite noch eine Weile auf sein Willkommen warten müssen:

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern

Hat diesen Bug (deutsch "Bagger") schon jemand erlitten?

Das passiert dem System, wenn der Bagger (kurz Bug) kommt  :hau: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=iYdsvh_knsY

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#449452

Hackertomm

04.11.2021, 23:15:34
(editiert von Hackertomm, 04.11.2021, 23:17:06)

@ RoyMurphy

Windows 11 mit "Bagger"? (ed)

Ist schon bekannt, wurde Gestern schon in einem anderen Forum diskutiert.
Ist definitiv ein Bug.
Und ich vermute, dass davon noch mehr auftauchen!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz