Ansicht:   

#449032 Yahoo-Mail App (Android) verlangt zur Anmeldung den Geräte-PIN?? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 10.10.2021, 13:06:21

Normalerweise brauchst du den 2. Faktor nur wenn du ein Gerät zum ersten Mal anmeldest, danach kannst du sagen "vertraue diesem Gerät". 2nd Factor ist schon gut und wichtig, falls wirklich mal jemand deine Passwörter abfischt kommt derjenige dann damit trotzdem nicht rein. Ich verwende das bei fast allen Logins die das anbieten, sei das jetzt meine Cloud, Google selbst, Microsoft, Facebook, Amazon, Ebay, Paypal, die Webversion von meinem Passwortsafe (Bitwarden) oder die Adminoberfläche von meinem vServer.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz