Ansicht:   

#449022 Smartphone vom PC verwalten, Datensicherung etc. (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.10.2021, 23:33:57

Ich verwende SyncMe Wireless, um div. Ordner zwischen meinem Android Smartphone und meinem Windows-Rechner abzugleichen. Dabei ist auch der Kamera-Ordner des Smartphones, umgekehrt hab ich aber auch einige Ordner mit Dokumenten (vor allem Bedienungsanleitungen), die ich auf dem PC pflege und dann auf Handy und Tablet haben will.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz