Ansicht:   

#448419 Thunderbird: Ordner verschieben (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 12.09.2021, 11:17:52

> Oh, ich habe die Lösung.  :hurra:
> In den Thunderbird-Konteneinstellungen --> Servereinstellungen -->
> Erweitert ... muss man ein INBOX hinter IMAP-Server-Verzeichnis eintragen.

Gut zu wissen! Stört mich jetzt allerdings nicht sonderlich, da ich etliche Konten im TB verwalte. Und wenn da alles in der Inbox ist, ist es für mich übersichtlicher da ich die meisten Konten zugeklappt habe und so nur den Posteingang sehe. Da muß ich nicht scrollen um alle Konten im Blick zu haben.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz