Ansicht:   

#448364 Windows 11: Werbung schießt PC ab... wenn das so bleibt?! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.09.2021, 19:12:30
(editiert von RoyMurphy, 08.09.2021, 19:13:29)

> Ich nehm an, ein nicht näher benannter Experte hat dies
> herausgefunden..... ;-)  :kratz:  :confused:

Ist doch logisch! Wegen solcher wild wachsender "Experten" kommt doch auch die Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht vom Fleck. Jetzt werden schon Vereine bekniet, doch ihre Mit- und Ohne-Glieder impfen zu lassen (oder den Impfunwilligen den Ausschluss von Vereinsveranstaltungen bei voller Beitragszahlung anzudrohen?).

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz