Ansicht:   

#448277 Windows 10, Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager! (pc.windows)

verfaßt von wildfire, 02.09.2021, 19:10:08
(editiert von wildfire, 02.09.2021, 19:16:56)

> Da könnten Fehler da sein, müssen aber nicht!

Kenn ich, das hatte ich selber bei meinem AMD A4 W10-64Home Schlepptop.

Einmal war qualcomm die Ursache, inoffizielle neuere Treiber von 12/2020 (die es offiziell gar nicht geben soll) als die Windows-internen brachten die Lösung mit stabiler WLAN-Anbindung.

Desweiteren ist mir immer wieder mal die USB3.0-Funktionalität abhanden gekommen und einige Geräte an dem aktiven USB 3.0-Multiport dahinter waren damit auch nicht da.

Abhilfe brachte ein neuer Chipsatztreiber von AMD, damit läufts nicht nur gefühlt schneller, sonder auch stabil.

Und eben damit bis jetzt auch keine gelben Ausrufezeichen mehr, Sys läuft stabil.

--
Ich finds ungerecht, dass bei Regen kleine Menschen später nass werde als große.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz