Ansicht:   

#448237 Von W 10 Home auf W 10 Pro (pc.windows)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 30.08.2021, 23:52:40

Hallo

Das hast Du wahrscheinlich mißverstanden.
Ich möchte nicht die W10-Lizenz von meinem NB auf das HP Probook übertragen. Nachdem aus dem Probook die Festplatte aus- und die SSD aus dem defekten NB eingebaut worden ist, stand die W10Pro-Lizenz des Probook zur Verfügung.
Und mit deren Keycode führe ich nun auf meinem NB das Upgrade on W10 Home auf W10Pro aus.

FFPX
Manes

> Du musst das laufende W10 mit deinem Microsoftkonto verknüpfen. Das heißt
> deinen Schlüssel im Konto registrieren. Dann kannst du den aktiven
> Schlüssel auf andere Hardware übertragen. Ganz legal. Das Windows wird
> dann von der alten Hardware abgemeldet und funktioniert nur auf dem neuen
> Gerät aktiviert. Auf der alten Hardware ist der danach nicht verwendbar.
> Übrigens kann man nach wie vor auch mit den W7- Schlüssel noch
> aktivieren.
>
> me3

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz