Ansicht:   

#448193 Miracast läuft nicht (pc.windows)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 28.08.2021, 19:02:55

Hallo

Seltsam, seltam.

Heute kann ich auf einmal wieder auf meinen TV proizieren !?!
Natürlich habe ich, bevor ich hier gepostet habe, alles möglich, was in Google vorgeschlagen wurde, ausprobiert, jeweils erfolglos. Auch danach Neustart gemacht.
Bin mal gespannt, wie lange das jetzt hält.

Übrigens ist das Problem aufgetreten, nachdem ich einen uralten Super8-Film digitalisiert, bearbeitet und nachvertont hatte und den dann auf dem TV anschauen wollte. Das hole ich nun nachher nach.

FFPX
Manes

> Onkel Google zeigt auf die Fragestellung
> miracast funktioniert nicht mehr"[/link] eine ganze Liste von Links zu den Ursachen
> des Ausfalls:

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz