Ansicht:   

#448083 Alle Führerscheine müssen getauscht werden. (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 22.08.2021, 15:03:42

> Nein, es sind Studenten. Studierende sind sie dann und nur dann, wenn sie
> studiumsbezogen arbeiten, d.h. an einem Praktikum, Workshop oder eben einer
> Vorlesung teilnehmen. In ihrer Freizeit sind sie keine Studierenden.
> Dasselbe gilt für Forscher und such allgemein für Mitarbeiter von Firmen.
> Auch die sind in ihrer Freizeit keine "Forschenden" resp. "Mitarbeitenden"

 :-D Dazu meinte Einer in vor kurzem in einem Kommentar unter einer vergenderten Pressemeldung das Er zwar lange Student gewesen sei, aber sehr selten ein Studierender.

Passt aber eigentlich zum Zeitgeist, zunehmend meinen ja Welche das sie hochqualifiziert seien nur weil sie es schafften 20 Semester auf der Uni zu verbringen ohne rausgeschmissen zu werden und halten sich für was Besseres als die vielen die einen gewerblichen oder kaufmännischen Berufsabschluss haben.
Seltsamerweise finden sich immer mehr dieser Bildungsverweigerer in den Schaltstellen der Macht.


Zum Thema, den Führerschein, wann wohl dieses Wort verboten wird, habe ich schon vor Jahren umgetauscht.  :kratz: Irgendwie haben die Polizisten immer so seltsam geschaut da das Bild schon mehrfach mit Kleber neu befestigt werden musste bevor es ganz rausflog.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz