Ansicht:   

#447797 Windows 11 besser als Windows 10? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 09.08.2021, 17:06:58

Solange da nicht eine erste Preview Version oder gar die richtige Version raus ist, sind das nur Mutmaßungen.
Denn das sind alles Vorab Versionen, die von der Kompatibilität wegen alle etwas kastriert sind.
Das ein Neues BS, etwas Besser und schneller arbeitet, liegt schon an der Natur der Sache.
Ich werde versuchen, in nächster Zeit WIN11 auf einen meiner PC´s zum Laufen zu bekommen.
Erst dann kann ich das etwas besser Beurteilen.
Auch sind TPM 2.0 Module nirgends lieferbar, auch wegen WIN11 und auch wegen der allgemeinen Lieferschwierigkeiten und Chip Knappheit.
Denn wenn ich so ein Modul für mein Board hätte, wäre es noch einfacher WIN11 zu Testen.

Aber eines steht fest, dass was da Microsoft in Sachen TPM und CPU Kompatibilität abzieht, passt nicht unbedingt in die jetzige Zeit.
Vor allem nicht, wenn man dieses System in größerem Umfang unter die Leute bringen will!
Denn die meisten Leute nicht unbedingt gleich einen Neuen PC kaufen, weil der Alte nur 3 Jahre auf dem Buckel hat und mit WIN10 super läuft.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz