Ansicht:   

#447618 Akkorde erkennen (user.homerec)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 27.07.2021, 18:34:59

Hallo Manes,

Gitarre aller Art (von Klassik bis Bass über Spanisch, Elektrisch mit viel Effektgeräten etc.), Schlagzeug und NI Maschine MK3, Synthesizer als Klangexperimente...

Naja, wenn ich nur mehr Zeit dazu hätte!

Aber ich denke auch: Life mit anderen zu spielen ist am besten und geht am besten.

Über das Internet zu musizieren ohne Zoom nur mit Datenaustausch hab ich vor Jahren mit ein paar Kumpels gemacht, aber das Ergebnis war immer schlecht.
Vielleicht lag es an mir oder einem anderen, das persönliche fehlt halt und keiner von uns war Studiomusiker.
Da fehlte es an Routine.

Mach du deine Lifemusik weiter. Du kannst es ja hier gerne mal posten, als Film.
Ich mach meine "musikalischen" Experimente weiter, jetzt hänge ich gerade an Foxy Lady, und so wie ich mal wieder Lust habe, mach ich da einfach weiter und spiel die Drums oder die Gitarre noch mal ein.

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz