Ansicht:   

#447545 WLAN-Gastzugang einrichten (nicht möglich) (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 23.07.2021, 21:07:29

> > Die saubere Variante wäre ein bereits erwähnter zweiter WLAN-Router
> > hinter dem Speedport.
>
> Oder einfach WLAN Access Point!
> Der hat seine eigenen Zugangsdaten und hat dann auch, außer dass er am LAN
> des Speedport hängt, nichts mit ihm zu tun.

Wie Bender auch schon meint: Das Ding macht ja nur aus dem LAN (-Kabel) ein WLAN, d.h. ein Gerät, das im WLAN des Access-Points hängt, wäre genauso im LAN von Stefan, als wäre es direkt in seinem LAN.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz