Ansicht:   

#447496 E-Fahrzeuge mit Retro-Karosserie? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.07.2021, 18:24:55
(editiert von Pixel64, 22.07.2021, 08:57:49)

> >
> Admin: externe Medien entfernt (hotlinking)
> > 2021 Ford Mustang Shelby GT 500 Includes Driver Training
> > Jetzt könnte ich ihn leasen, bin aber nicht mehr gelenkig/elastisch
> genug,
> > um mich in die niedrige Sitzposition reinzuzwängen und vor allem wieder
> > auszusteigen, ohne ein Feixen Umstehender gewärtigen zu müssen.
>
>  ;-) Das interessiert die Fahrer von Ferrari & Co auch nicht.
> Bruder hat sich vor einem guten Jahr Einen zugelegt, eigentlich
> hoffnungsloser Fall von Audifahrer. Aber für das Geld das sein Mustang als
> Vorführer kostete hätte er bei Audi bestenfalls ein sechsjähriges Modell
> mit über 100000km bekommen und er wollte eben einen V8.

Glückwunsch! Der schönste Ford von Anfang an! - Unser Sohn führt außer der Faszination auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis ins Feld. Wenn "Schrittgeschwidigkeit 130 km/h" von Grünen und Roten durchgesetzt wird - Laschet wird zu lasch sein, die Interessen der engagierten Autofahrerschaft gegen die Zimperlichen zu verteidigen - sind Boliden und Hochgeschwindigkeits(an-)fahrten perdu und Cruisen mit Desingappeal ist angesagt..

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz