Ansicht:   

#447488 E-Fahrzeuge mit Retro-Karosserie? (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 19.07.2021, 14:18:21
(editiert von Pixel64, 22.07.2021, 08:57:20)

> Admin: externe Medien entfernt (hotlinking)
> 2021 Ford Mustang Shelby GT 500 Includes Driver Training
> Jetzt könnte ich ihn leasen, bin aber nicht mehr gelenkig/elastisch genug,
> um mich in die niedrige Sitzposition reinzuzwängen und vor allem wieder
> auszusteigen, ohne ein Feixen Umstehender gewärtigen zu müssen.

 ;-) Das interessiert die Fahrer von Ferrari & Co auch nicht.
Bruder hat sich vor einem guten Jahr Einen zugelegt, eigentlich hoffnungsloser Fall von Audifahrer. Aber für das Geld das sein Mustang als Vorführer kostete hätte er bei Audi bestenfalls ein sechsjähriges Modell mit über 100000km bekommen und er wollte eben einen V8.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz