Ansicht:   

#447479 E-Fahrzeuge mit Retro-Karosserie? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.07.2021, 23:22:03
(editiert von Pixel64, 22.07.2021, 08:56:33)

> Offensichtlich waren die Traditionalisten auch in den USA a) selten und b)
> noch seltener Käufer des Mustangs. Die modernisierte Version wurde wieder
> das was das Modell auch am Anfang war, der GTI der US-Jugend. Wobei
> witzigerweise in den USA der Vierzylinder mehr verkauft wird als der
> Achtzylinder. In Europa gibt es den Vierzylinder mittlerweile gar nicht
> mehr, aber bei 4000€ Unterschied greift man doch gerne zum Achter.

Unser Sohn (36) hat den Mustang mehrerer Serien als Wallpapers auf seinen Monitoren (6), möchte aber die Entwicklung der Antriebstechnik und vor allem ihrer künftigen Zulassung abwarten, bevor er sich eventunnell einen zulegt - ich habe ihn infiziert mit meinem bis heute und auch im Lebensendspurt nicht mehr verwirklichbaren Jugendtraum.

Admin: externe Medien entfernt (hotlinking)
1966 Ford Mustang Coupe 5 Speed – Red
Da habe ich mein Studium begonnen, finanziert mit der Abfindung von der Bundeswehr und kostenlosem "Living at Home". Da war nicht mal eine motorisierte Rostlaube drin  :-(

Admin: externe Medien entfernt (hotlinking)
2021 Ford Mustang Shelby GT 500 Includes Driver Training
Jetzt könnte ich ihn leasen, bin aber nicht mehr gelenkig/elastisch genug, um mich in die niedrige Sitzposition reinzuzwängen und vor allem wieder auszusteigen, ohne ein Feixen Umstehender gewärtigen zu müssen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz