Ansicht:   

#447470 E-Fahrzeuge mit Retro-Karosserie? (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 19:50:02

> Die Amis wollen einfach nach alter Westernsitte den Mustang trampeln
> hören, mit einer Starrachse natürlich ein Träumchen. 'Ich glaub', mich
> tritt ein Pferd," kommt dann allen Mifahrenden als geflügeltes Wort in den
> Sinn - und die Bandscheiben freuen sich auf die Klink - eines Tages.

Offensichtlich waren die Traditionalisten auch in den USA a) selten und b) noch seltener Käufer des Mustangs. Die modernisierte Version wurde wieder das was das Modell auch am Anfang war, der GTI der US-Jugend. Wobei witzigerweise in den USA der Vierzylinder mehr verkauft wird als der Achtzylinder. In Europa gibt es den Vierzylinder mittlerweile gar nicht mehr, aber bei 4000€ Unterschied greift man doch gerne zum Achter.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz