Ansicht:   

#447452 E-Fahrzeuge mit Retro-Karosserie? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.07.2021, 17:28:30

> > Hm, Ich stelle mir gerade den E-Mustang mit Starrer Hinterachse und
> > Blattfederung vor........
> >
> Seit längerem hat der Mustang eine Einzelradaufhängung hinten, das
> Fahrverhalten ist auf hohem Niveau. Wobei nicht unterschlagen werden darf
> das im Ford Vorstand wegen der Umstellung auf Einzelradaufhängung einige
> Vorstände lieber das Modell eingestellt hätten als zu modernisieren. Aber
> für Fans der Starrachse gibt es in den USA Umbausätze

Die Amis wollen einfach nach alter Westernsitte den Mustang trampeln hören, mit einer Starrachse natürlich ein Träumchen. 'Ich glaub', mich tritt ein Pferd," kommt dann allen Mifahrenden als geflügeltes Wort in den Sinn - und die Bandscheiben freuen sich auf die Klink - eines Tages.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz