Ansicht:   

#447241 Windows 11 "Betatester"? (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.07.2021, 13:30:50

> Aber ich lass vorläufig mal die Finger weg, denn Beta will ich nicht
> Installieren.
> Denn meine Hardware ist für das richtige WIN11 danach, dann nicht
> geeignet!

Das ist auch so ein Punkt. Du kannst die Testversion benutzen, aber beim Release heißts dann "Pech gehabt, dein Rechner kriegt kein Win11. Aber hey, danke fürs Testen!"

Wobei diese Liste gerade was die CPUs angeht ziemlich willkürlich ist. Zum Beispiel bei den Intel-CPUs gehts ja laut aktuellem Stand bei der 8er-Reihe los, die 7er oder gar die 6er können aber die nötigen Features auch. Ich sitze gerade vor einem Dell Latitude mit einem i5-6300U, der könnte das locker mitnehmen. Bin mal gespannt, wie das letztendlich ausgeht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz