Ansicht:   

#446958 Telefonleitung ist wieder geflickt! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 12:36:53

> Da Thema war dieses
> hier.
> Ich habe wieder Internet und Telefon über den Router.
> Der Techniker war so um 9Uhr da oder früher.
> Ich sah ihn halt werkeln, als ich die Zeitung zum Frühstück holte.
> Gemeldet oder geklingelt hat er nicht!
> Wenn ich ihn nicht Gesehen hätte, hätte ich die Reparatur nur Heute
> Nachmittag im Dachgeschoss bemerkt!

Aha, ein anonymer Telekomiker! Hat er sich wohl geniert, zu klingeln, weil er nicht sicher war, ob sein Werk am Ende funktioniert? - So hat er sich vermutlich um ein angemessenes Anerkennungsgeld (früher Trinkgeld) selbst betrogen.

> So ab 10:15 Uhr war dann alles wieder IO.
> Auch die Verbindungswerte vom Router sind die selben, wie vor dem
> Baggerbiss.
> Die Leitung war von 09.06.21, 10:07Uhr bis jetzt 28.06.21 10:15Uhr Tod!

Das müsste jetzt aber einen schönen (Gebühren-) Bonus geben, so lange von der Telekommunikation abgebaggert gewesen zu sein.

Kann sich der kabelkappende Baggerfahrer nun entspannt zurücklehnen?

http://www.youtube.com/watch?v=64A5M60ff2k

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz