Ansicht:   

#446635 Fotos auf dem Handy aufhübschen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 19.06.2021, 15:39:01

Hi Karsten

> PS: Falls es nicht jedem klar ist: Apps kauft man nur ein mal, die Lizenz
> gilt für alle Geräte mit dem Google-Konto, also auch für alle Zukunft
> (hoffe ich, aber bis jetzt war's so).

Ich fotografiere so gut wie nie mit meinem Handy, weil die Kamera einfach nicht gut ist
und ich fast immer ne andere Kamera dabei habe..

Ich hatte zeitweilig mal Photoshop Express auf dem Smartphone, da kann man schon ziemlich viel machen und es ist kostenlos (Registrierung bei Adobe erforderlich). Ein weiteres oft benutztes Tool ist Snapseed von Google - habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, ist aber ebenfalls kostenlos - man braucht evtl. nen Google-Account).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz