Ansicht:   

#446562 Tool gesucht, zum vergleichen wie viele Dateien in einem Verzeichnis (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 17.06.2021, 17:10:51

Alldup habe ich sogar seit längerem auf dem PC Installiert, aber nicht mehr benutzt.
Damit komme ich aber mit dem Problem "nur Verzeichnisse mit einer Datei" finden nicht weiter.
Was aber doppelte und dreifach abgespeicherte Aufnahmen angeht, werde ich es aber Benutzen.
Bei einer genaueren Kontrolle scheint es sich nur um ein einziges Verzeichnis zu handeln, wo die nahezu leeren Unterverzeichnisse vorhanden sind.
Und auch handelt es sich um eines der kleinsten Verzeichnis mit Aufnahmen.
Ich habe da andere Verzeichnisse mit etwas über 600 Aufnahmen und 2,2TB.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz