Ansicht:   

#446506 Von Windows verweht? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 15.06.2021, 10:34:32

> Am 24.06. werden wir mehr erfahren.

Ja, lassen wir uns mal Überraschen.

> Ich hab ein aktuelles Notebook (Vorjahresmodell, Refurbished), eine
> Workstation (6 Jahre alt) und ein defektes Windows Surface Notebook mit
> Windows 10 (Bildschirm macht nach 2 Stunden Macken) - aber bisher keine
> Probleme mit Windows Updates.

So geht es mir ebenfalls, weder auf dem Haupt PC noch auch meiner Notebook Workstation gibt es oder gab es Probleme mit Windows Updates.
Es ist noch nicht soo lange her, das ich ALLE PC´s und Notebook´s auf den aktuellen Stand gebracht hatte.
Sind jetzt alle 21H1.
Außer dem Windows, dass auf der 2.5" SSD ist, die ich vergessen im Haupt PC entdeckt habe.
Da muss ich noch überlegen, was ich mit der mache.
Entweder baue ich sie aus und lösche sie und lege sie zu den anderen SSD´s in den Fundus.
Oder ich spiele ein Image des aktuellen Systems drauf.
Die ist seit 2016 drin, als meine damalige M.2 SSD defekt ging.
Aber als die dann durch die Plextor M.2 ersetzt war, verblieb diese SSD im PC.
Aber das mache ich mal, wenn mein Router wieder läuft, sprich die durchtrennte Telefonleitung wieder geht.
Da gibt es dann an allen PC´s und dem alten NB ein Update Event :-D
Zur Zeit hat dass ja keinen Sinn, da ich mit dem Smartphone als Internetquelle im Notbetrieb surfe.
Was trotz nur UMTS, überraschenderweise gut flüssig klappt!
Ich habe dazu ein Freiguthaben von der Telekom bekommen, mit dem ich es eine Weile aushalten kann.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz