Ansicht:   

#446349 Klopf Klopf - Ruhestörung (nt.usertreffen)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 06.06.2021, 05:17:51

 :hau:

Hallo.

Ich mir grade einen Film angehört und Balkon aufgehabt. Nun es ist stickig und mit einer Luftfeuchtigkeit von 69% nicht schön, da ich eh schimmel habe. Nun klopfte ein Nachbar an meiner Tür, den ich nicht kenne, der Wohnt irgendwo am Arsch der Welt und meinte, ich bin zu laut. Pff dachte ich, der Wixer und seine anderen Hartz 4 sitzen ständig vor mein Balkon und saufen sich einen und dann macht z.T. mein Nachbar auch die Musik laut, dass ich es auch im geschlossenden Balkon höre. Das stresst. Zudem haste keine Privatssphäre mehr, wenn die Ständig unter Balkon qutschen und saufen.

Ich hab dem das auch gesagt, was ihr könnt, kann ich auch und wollte die Bullen rufen, ich sagte nur, bitte mach das Arschloch. Er meint nur, mein Nachbar arbeitet auch und ist nicht so.. nächste mal mach ich ein Video..

Musste es loswerden..

Achja, guten Morgen.. bin noch nicht im Bett gewesen und schaue The Fast The Futures 2 weiter, aber mit Kopfhörer nun..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz