Ansicht:   

#446349

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
06.06.2021, 05:17:51

Klopf Klopf - Ruhestörung (nt.usertreffen)

 :hau:

Hallo.

Ich mir grade einen Film angehört und Balkon aufgehabt. Nun es ist stickig und mit einer Luftfeuchtigkeit von 69% nicht schön, da ich eh schimmel habe. Nun klopfte ein Nachbar an meiner Tür, den ich nicht kenne, der Wohnt irgendwo am Arsch der Welt und meinte, ich bin zu laut. Pff dachte ich, der Wixer und seine anderen Hartz 4 sitzen ständig vor mein Balkon und saufen sich einen und dann macht z.T. mein Nachbar auch die Musik laut, dass ich es auch im geschlossenden Balkon höre. Das stresst. Zudem haste keine Privatssphäre mehr, wenn die Ständig unter Balkon qutschen und saufen.

Ich hab dem das auch gesagt, was ihr könnt, kann ich auch und wollte die Bullen rufen, ich sagte nur, bitte mach das Arschloch. Er meint nur, mein Nachbar arbeitet auch und ist nicht so.. nächste mal mach ich ein Video..

Musste es loswerden..

Achja, guten Morgen.. bin noch nicht im Bett gewesen und schaue The Fast The Futures 2 weiter, aber mit Kopfhörer nun..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#446350

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
06.06.2021, 07:55:40
(editiert von fuchsi, 06.06.2021, 07:57:04)

@ Fabian86

Klopf Klopf - Ruhestörung (ed)

Laute Nachbarn sind ein großes Problem.

Selber hatte ich in meiner alten Wohnung nur mit Kopfhörer ferngesehen. Da ich leider etwas 'terrisch' bin, muss ich den Fernseher etwas lauter schalten.

Sollten deine Nachbarn tatsächlich öfters laut sein, empfehle ich ein Lärmprotokoll. Eine Tabelle mit Datum, Uhrzeit und Beschreibung des Lärms. Hilft ungemein gegen mündliche Aussagend er Nachbarn.

Ich wurde jahrelang in meiner alten Wohnung beschuldigt, die Quelle des nächtlichen Lärmes zu sein. Das gipfelte sogar darin, dass Nachts um 2.00 Uhr die Polizei bei mir klingelte. Blöd nur, dass ich just in dem moment erst von einer Sauftour heimkam, und den Polizisten während dem Klingeln auf die Schulter tippte, was sie denn von mir wollen.

Der Lärm (laute Musikanlage) hörte sich tatsächli8ch so an, dass er aus meiner Wohnung kam. Dem war aber nicht so, den Polizisten erlaubte icha uch einen Rundgang in meiner Wohnung, wo sie hörten, dass der Lärm tatsächlich aus einer anderen Wohnung kam. Zusätzlich mit meinem Lärmprotokoll, waren die beschuldigenden Nachbarn auf einmal sehr kleinlaut.

Auf jeden Fall, war das Haus derart schallleitend gebaut, dass der Lärm aus einer kleinen Garçonnière sich anhörte, als käme er aus meiner Wohnung.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#446351

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
06.06.2021, 08:42:11

@ fuchsi

Klopf Klopf - Ruhestörung

Hallo fuchsi.

Ich gebe zu, dass ich schuldig war. Aber für die Zukunft, damit es kein Ärger mehr gibt, guter Hinweis. Ich werde nun nun ein Lärmprotokoll führen. Weil die Idioten hier hier Corona Party auch nicht lassen werden in Zukunft. Vielen Dank. Netter Hinweis :)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :)

Fabi

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#446352

sansnom

06.06.2021, 09:22:41

@ Fabian86

Klopf Klopf - Ruhestörung

Hallo,
du schreibst, dass du denjenigen, der geklopft hat, nicht kennst.
Also gehört er ja offensichtlich nicht zu denen, die dich stören.
Weshalb ist er dann gleich ein Wi****.....?
Mietwohnungen sind generell hellhörig, je älter, umso hellhöriger.
Manch einer denkt, er lebe im schalldichten Wolkenkuckucksheim!
Ich selbst hatte jahrelang einen direkten Nachbarn, der teilweise
bis in die Morgenstunden laut war.
Deshalb weiss ich, wie es ist !
Ich selbst schaue nur noch TV oder höre Musik mit einem (guten)
Kopfhörer. Ein kabelloser Sennheiser RS 180 (den es so leider nicht mehr gibt).

#446395

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
08.06.2021, 23:56:17

@ sansnom

Klopf Klopf - Ruhestörung

Hallo sansnom.

> Hallo,
> du schreibst, dass du denjenigen, der geklopft hat, nicht kennst.
> Also gehört er ja offensichtlich nicht zu denen, die dich stören.
> Weshalb ist er dann gleich ein Wi****.....?

Er hängt mit dem Nachbarn rum, der muss nicht da gewesen sein.
Ich kenn ihn nur von sehen, der sich beschwert hat.

> Mietwohnungen sind generell hellhörig, je älter, umso hellhöriger.
> Manch einer denkt, er lebe im schalldichten Wolkenkuckucksheim!
> Ich selbst hatte jahrelang einen direkten Nachbarn, der teilweise
> bis in die Morgenstunden laut war.
> Deshalb weiss ich, wie es ist !

Ja stimmt, weiß ich ja nun auch und ich will auch raus hier  :-|

> Ich selbst schaue nur noch TV oder höre Musik mit einem (guten)
> Kopfhörer. Ein kabelloser Sennheiser RS 180 (den es so leider nicht mehr
> gibt).

Ich hab ja hier ein Sennheiser RS 175, ist echt super das Teil  ;-)

In dem Fall hatte ich dann von Bose Boxen auf Bluetooth Kopfhörer umgeschaltet. Das Wochenende war ätzend und feucht von der Wärme. Zudem hab ich gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Wenn ich ihn wieder sehe, Entschuldige ich mich nochmal.

Guten Schlaf  :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz