Ansicht:   

#446175 UPDATE: Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 28.05.2021, 14:45:22

> > genauso wie Laserdrucker....... ;-)
>
> Das einzig "sagenhafte" an Laserdruckern ist die Sage, dass sie immer und
> überall absolut problemlos seien ..

Behauptet das irgendjemand? Ich lese von den Laserbefürwortern eigentlich immer nur, daß sie damit zufrieden sind und das auch weiterempfehlen weils halt für den angepeilten Einsatzzweck passt. Daß ich mir zB keinen Laser kaufe wenn ich Fotodruck machen will ist eigentlich auch kein großes Geheimnis.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz