Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hey_Joe schrieb am 19.May.2021, 19:46:07 in der Kategorie pc.hardware

UPDATE: Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht

> > Es geht gerade noch. Zeitaufwand letztlich 10 Minuten, da das Tauchbad
> > nicht
> > beaufsichtigt werden muss.
>
>
> Das sind Dinge die mich fürchterlich nerven. Wie wenns ausnahmsweise
> meim Kaffee mal zügig gehen soll........Vollautomat
> einschalten............ kein Wasser drin.......nächste Meldung :
> Kaffeesatzbehälter voll und dann zügig danach die Erinnerung daß
> Entkalken fällig wär.

So etwas habe ich auch schon erlebt:
Anruf:
Der Drucker druckt nicht mehr richtig. Könnten Sie mal bitte vorbeikommen und nach dem Drucker schauen? OK, ich fahre hin und sehe: Einen uralten HP 500 Deskjet, der einfach nicht mehr will.
Ich sage: Das Reinigen lohnt sich nicht, kostet zu viel, wenn ich das mache (ca. 100 € mit RG), ein neuer Drucker ist billiger!
Kunde (ein richtiger Schwabe): Nein, das zahlt er nicht, danke fürs vorbeikommen.
Das war es dann. Ich grinse nur so vor mich hin und denke mir meinen Teil.

2 Wochen später: Er ruft mich an: Der Drucker druckt wieder!
Er hat ihn komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.

Naja, bei Adi ist das OK, aber bei manchen Kunden, naja  :cool:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz