Ansicht:   

#446170 Canon Pixma , genug ist genug... Nachfolger HP Colorlaser 179 fwg OK? (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 28.05.2021, 13:40:38

> Aber wird hatten auch einen Officejet, einen abgelegten Gebrauchten von
> Oben, sprich vom Büro, in der Werkstatt stehen, der nur ein paar Diagramme
> und Protokolle einer bestimmten Maschine drucken musste.

Für sowas würde sich eigentlich ein Nadeldrucker mit Endlospapier anbieten. Ich hab letztens auf Amazon mal interessehalber geschaut, die gibts noch und mir hats fast die Tränen in die Augen getrieben als ich die Preise gesehen hab. Und ich Depp hab meinen Epson LQ500 damals verschenkt.  :crying:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz