Adi G. schrieb am 28.May.2021, 10:37:46 in der Kategorie pc.hardware
Canon Pixma , genug ist genug... Nachfolger HP Colorlaser 179 fwg OK?
> Für Zuhause? > Wenn ja, dann Ok. > Fürs Geschäft ist der nix. > Weil z.B. das Papierfach max. 150 Seiten fasst! > Auch soll das gefüllte Papierfach dann ca. 8-9cm raus stehen! > Und Duplex kann es ebenfalls nicht. > > Diesbezgl. gibt es Drucker, die da eine komplette 500 Seiten Packung > fassen. > Auch würde ich vorher nach Probeausdrucken schauen. > Und Fotos, da stehen Farblaser ebenfalls auf Kriegsfuß.
Das ist natürlich sehr unschön. > Aber für Zuhause OK. > Wenn du kein FAX und keinen Mehrseiteneinzug brauchst, es gibt ihn auch > Ohne, dann allerdings mit manuellem Scannen.
Das wäre gar kein Problem. > Ich habe den HP Colorjet PRO MFG176n, eine Nummer drunter, der tut es > mir > zu Hause völlig. > Wobei mein Druckaufkommen locker UNTER 500 Seiten im Jahr liegt! > Weshalb ich auch 2-3 Jahre brauchte, bis die erste schwarze > Tonerkassette(Start ca.500Seiten) leer war. > Die neue ist gut für 1300Seiten und hat mich knapp einen 50er gekostet.
Gut das ich das hier reingestellt habe, das mit dem offenen Papierfach hatte ich
überlesen.