Ansicht:   

#446159 Canon Pixma , genug ist genug... Nachfolger HP Colorlaser 179 fwg OK? (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 28.05.2021, 11:13:24

Hi Andi G.

Schau Dir das mal an:
HP OfficeJet Pro 9020 Multifunktionsdrucker

Hab den bei mir zu Hause und bei Dad. Duplex, Kopieren, Scannen, Faxen.. ich hab zu Hause nur eine Rufnummer und das Telefon wird drüber geschleift, funktioniert gut. Mit WLAN mache ich meine ganzen Druckaufträge, geht auch mit Handy ganz gut :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz