Ansicht:   

#446158 Canon Pixma , genug ist genug... Nachfolger HP Colorlaser 179 fwg OK? (pc.hardware)

verfaßt von zack, 28.05.2021, 11:12:50

> Aber staubt das da nicht total ein.

Im Prinzip ja. Aber das oberste Blatt wird ja immer mal eingezogen. Früher (HP Laserjet IV oder V) war der Einzug von oben offen - das mag die Probleme Einzug verursacht haben.

Mir wäre das gar nicht aufgefallen als Problem. Deskjets waren früher immer "unten offen" und auch der Laserjet 1020 ist das seit Jahren. Für mich ganz praktisch, wenn ich 1-2x im Jahr ein Blatt doppelseitig bedrucke.

Fotos müsstest Du halt Tests sichten. Die Rezensionen Amazon verbeißen sich doch sehr im Einzug und fehlendem Duplex und Erfordernis Handy/WLAN. Druckqualität sekundär.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz