Ansicht:   

#446157 Canon Pixma , genug ist genug... Nachfolger HP Colorlaser 179 fwg OK? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 28.05.2021, 10:46:34
(editiert von Hackertomm, 28.05.2021, 10:52:55)

> Gut das ich das hier reingestellt habe, das mit dem offenen Papierfach
> hatte ich überlesen.

Steht aber in der Bewertung auf der Amazonseite!
Ich versuchs mal mit einem Link, weis aber nicht, ob das klappt.
Wenn nicht, siehe Bilder auf der Seite ganz Unten!
Man sieht das das Papierfach zwar raus steht, aber abgedeckt ist.
Da der Drucker ja nur 31cm Breit ist und ein DIN A4 Blatt 29,7cm lang ist und die Mechanik zum Papiereinziehen ja auch Platz braucht, war das ja nicht anders zu lösen, denke ich mal!
Und Papier länger wie DIN A4 geht auch nicht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz