Ansicht:   

#445930 UPDATE: Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 20.05.2021, 20:25:22

> Denn Vollautomaten sollten mindestens einmal im Jahr vom Fachmann gewartet
> werden.
> Da werden dann diverse Dichtungen und Verschleißteile ersetzt.

Davon höre ich zum ersten Mal. Wir haben jetzt eine Jura und davor eine DeLonghi. Da war noch keiner in einer Fachwerkstatt. Unsere alte DeLonghi (Ecam 23.210) hatte nach uns mein Sohn. Jetzt steht er im Dienstbüro und hat insgesamt schon irgendwas um die 15000 Tassen gebrüht und funktioniert immer noch 1a. Letztes Jahr nach Weihnachten habe ich ihn zerlegt, gereinigt und neue Dichtungen eingebaut. Damals lief zuviel Wasser in den Restbehälter. Ersatzteile gibt's im Internet und Anleitungen bei YT.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz