Ansicht:   

#445929 UPDATE: Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 20.05.2021, 19:59:32

Ich habe neben meinem MFC9140 noch einen HP OJ6000 in Betrieb. Der funktioniert nach wie vor einwandfrei. Nachdem der originale Patronensatz leer war, kamen nur noch Fremdpatronen rein. Seit ein paar Jahren fülle ich die selber nur noch nach. Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt. Außer einmal, weil 2 Patronen gleichzeitig leer waren. Da brauchte er etwas Überredungskünste. Seitdem liegt ein Satz Ersatz(fremd)patronen da.
Ich habe letztes Jahr meiner Mutter einen Officejet 6950 gekauft. Nachdem der die ersten Fremdpatronen verweigert hat, sind jetzt welche zum Nachfüllen drin. Bei denen setzt sich der Chip automatisch zurück. Funktionieren einwandfrei. Man muss nur die automatischen Updates im Treiber deaktivieren. Ich habe dem auch über die Fritzbox den Weg ins Internet gesperrt. Da gibt es auch Patronen für deinen OJ 8600.
https://patronenprofis.de/wiederbefuellbare-quickfill-fill-in-patronen-hp-950-951-xl-mit-auto-reset-chips

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz