Ansicht:   

#445927 UPDATE: Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 20.05.2021, 17:13:34

> > Weshalb es bei mir keinen Kaffee Vollautomaten gibt.

> Du weiß nicht, was Dir entgeht! 1 Tasse auf Knopfdruck in 30 Sekunden.

Alleine das stört mich!
Denn ich muss dann immer, wegen jeder Tasse vom Wohnzimmer in die Küche latschen!
Aber gerade beim Frühstück will ich meine Ruhe habe und nicht 2-3x in der Wohnung rumlatschen.

> Alle 20 Tassen wird das Wasser aufgefüllt (10 Sek), 1x pro Woche der
> Kaffeetrester entlehrt, alle 2 Wochen je nach Konsum die Bohnen
> nachgefüllt
> (10 Sek) und alle 3 Monate entkalkt (bei Wasserhärte 2), Dauer ca. 1
> Stunde,
> dabei Zeit an der Machine 5-10 Minuten insgesamt.

Mag ja sein, aber von Brühgruppe Warten oder ausspülen, da steht nix davon.
Denn Vollautomaten sollten mindestens einmal im Jahr vom Fachmann gewartet werden.
Da werden dann diverse Dichtungen und Verschleißteile ersetzt.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Filterkaffee Maschine.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz